Wechseljahre der Frau und wie sie unproblematisch mit dem BABS-I-Komplexsystem durch diese Periode kommen… “ET”

bieneweb.wordpress.com

Egon Tech Blog

Liebe Damen ,

die mit dieser Periode im femininen Zyklus Probleme haben, das muss nicht sein und muss nur ” biophysikalisch ” und mit Antistress-Therapie angegangen werden,denn die Psyche, das Hirn ist die Schaltzentrale der Botenstoffe und die entscheiden, was durch das endokrinologische System ( Drüsen ) für Hormone und Botenstoffe ausgeschüttet werden…!! Wenn aber durch FALSCHINFORMATIONEN  ( EMF-Impulse !! ) falsche Signale gesendet werden, gibt es natürlich für den femininen Organismus in den Wechseljahren arge probleme mit der Umstellung !! Das BABS-I-Komplexsystem gibt hier exzellente Unterstützung und eine ” Bessere Lebensqualität ” ( BEQUOL = Better Quality of Life – mein Warenzeichen  !! ) . Natürlich werden Psyche und Immunsystem beidseitig besser agieren und somit das Befinden extrem verbessern OHNE HORMONGABEN, die lehne ich kategorisch ab, denn der Organismus kann sich selber regulieren,stellt man ihm die Initiationen zur Verfügung ! Lange vor denen, die den Nobelpreis über die ”…

View original post 1,066 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s