” Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet alles schon Errungene…..” “IM” Larve als Markenzeichen der BRiD…Verfassungssch(m)utz…!!

bieneweb.wordpress.com

Egon Tech Blog

FREUNDE, meine Meinung ist nicht entscheident aber diesmal schon, denn das ist ein ” Wolf im Schafspelz ” , über den derjenige, der die STASI & HVA auflöste und einer von 14 hochwertigen Menschen, von denen 7 ermordet wurden ( EURICON ) und die ich führte, Russen und Deutsche ( nachlesbar ) https://techseite.files.wordpress.com/2015/02/egon.png

 https://techseite.wordpress.com/2016/07/01/eilt-wichtig-der-gauckler-im-larve-praesident-der-brid-gmbh-der-inszenierer-meines-8-monatigen-sonderurlaubs-in-einzellzelle-mit-mikrowellen-therapie-radioisotopen-t/

Dr. Diestel ist mein Anwalt,holte mich da raus und wir sprachen vor 3 Tagen über dieses Problem….!! ( .. versteht sich, dass ich darüber nichts sagen kann…!!  ) Ich, „ET“, führte eine hochrangige Gruppe,die auf der Abschussliste steht/stand, Deutsche und Russen, hochkarätigst…!! Einer davon war derjenige , der die STASI & HVA auflöste…..der sagte mir : “ Lass dich NIEMALS mit dem ein, der verrät JEDEN und liefert jeden ans Messer, der ihm im Wege steht…“   Das bestätige ich definitiv, die GESCHICHTE  wird darüber das URTEIL fällen und das GERICHT  des SCHÖPFERS, denn er hat sich an…

View original post 1,279 more words

Leave a Reply

