Impfstoffe sollen weltweit zugänglicher werden…..seht genau hin, welche INDIKATIONSSTELLUNGEN …!!! Daran erseht Ihr, welche Erkrankungen uns ereilen ( !! ) sollen…!!! BABS-I-UNIVERSAL-ANTITOXIN !!! “ET”

bieneweb.wordpress.com

Egon Tech Blog

FREUNDE,

ich bin denen meilenweit voraus, weil ich deren Denkweise kenne , sie verachte und ANTISTRATEGIEN  entwickeln durfte, mit einem so gewaltigen Wissen, dass nur der SCHÖPFER  als LEIHGABE  an jene gewährt, die weder RUHM noch GELD sich zueigen machen lassen….darum : NICHT KÄUFLICH  , der SCHÖPFUNG immer verpflichtet…!! 

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE, ich gehe nicht weiter auf den Artikel und mich ein, IHR müsst nur wissen, wem IHR hinterherlauft, dem luziferischen ,pyramidalen BAUERNFÄNGERN oder jemandem, der die WAHRHEIT sagt, immer, mag sie auch noch so düster klingen…beschönigen ist nicht mein DING und wird es niemals sein…!!   Mir PANIKMACHE vorzuwerfen ist dumm, sehr dumm, die REALITÄTEN haben die ABWIEGELER lange eingeholt…..”ET”bg_schlaganfall01

GlaxoSmithKline investiert in neue Impfstoffproduktionsanlagen

Der britische Konzern GSK steckt 172 Millionen Euro in den Standort Marburg und setzt damit ein klares Signalhttp://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/11/2988216443_9e1af5375f_z-600x399.jpg

View original post 660 more words

Leave a Reply

